AG "Psychiatrische Pflegeexperten"

Koordination: Michael Schulz, Uwe Genge, Katrin Thissen
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der DFPP, liebe Interessierte,

mit diesem Rundbrief möchten wir zur aktiven Teilnahme an der AG Pflegeexperten aufrufen.

Wir suchen Interessierte, die mit uns zusammen befristet auf etwa 2 Jahre ein Kompetenz- und Tätigkeitsprofil für psychiatrische Pflegeexperten in den unterschiedlichen Settings entwerfen wollen. In der AG wollen wir Fragen nachgehen, an was Pflegeexperten arbeiten, was tun sie?
Was können wir von Pflegeexperten erwarten?
Welche "Best Practice"-Modell gibt es schon und was würden diese Pflegeexperten gern tun.

Nächstes Treffen der AG: 
13.02.2017, 10:30 Uhr bis 15 Uhr
im Campus der Frankfurt University of Applied Sciences

Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt am Main
Gebäude 2, 4. Stock


-anschließend Mitgliederversammlung-

Anmeldung erbeten bei: Uwe Genge (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Katrin Thissen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die AG Pflegeexperten ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Deutschen Netzwerkes Advanced Practice Nursing & Advanced Nursing Practice.


Anmeldung

Bücher

DFPP

DFPP bei...